Captain Future Ultimate Maxi Mix

Der CommuCon-Mitarbeiter mit dem Decknamen „Synthesaurus“ hat Ihnen was zu sagen, daher erteilen wir ihm hier das Wort.

Hallo, liebe CommuCon-Leser! Ich möchte Ihnen mein neues Youtube-Video vorstellen. Es handelt sich um eine Remix-Version der deutschen Titelmusik der Anime-Serie „Captain Future“.


Vielleicht erinnern Sie sich noch, dass ich hier im CommuCon schon einmal die Captain-Future-Musik gepostet hab, aber das war die „Original-Fassung“ bzw. meine Interpretation davon, die nicht mal 1 Minute lang ist.

Was mich immer genervt hat, war, dass der Song so schnell vorbei ist. Deshalb habe ich eine Version eingespielt, die 4,5 Minuten lang ist. Zudem hat der Kollege Keepshowkeeper netterweise für das Video eine Komet (Captain Futures Raumschiff) in 3D gebastelt, damit es in dem Video auch was zu sehen gibt.

Schöne Grüße, der Synthesaurus

Hinterlasse einen Kommentar